Follower

Freitag, 1. Februar 2008

Broken 2 - The Cellar Door






Titel : Broken 2 - The Cellar Door

Originaltitel : The Cellar Door

Land / Jahr : USA / 2007

Altersfreigabe : Keine Jugendfreigabe

Regie : Matt Zettell

Darsteller :

James DuMont
Michelle Tomlinson
Christina Reynolds
Heather Sconyers
Melina Bielefelt
Annie Coffey
Algernon D'Ammassa


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Kurzbeschreibung des Films :


Ein brutaler Serien-Killer hält die Stadt in Atem. Immer wieder verschwinden junge Frauen. Herman (James DuMont) entführt die Mädchen und sperrt sie in seinem Keller in einen Holzverschlag. Dort quält er sie auf grausame Art und Weise. Er hackt ihnen die Finger ab, zwingt sie, ihr eigenes Blut zu trinken oder foltert sie zu Tode. Dann vergräbt er sie im Wald. Sein aktuelles Opfer ist Rudy (Michelle Tomlinson). Sie will sich nicht mit ihrem aufgezwungenen Schicksal abfinden und versucht zu fliehen. Aber der einzige Weg nach draußen führt durch die Kellertür. Und dahinter wartet die Bestie

Quelle: Cyber Pirates


-----------------------------------------------------------------------------------------------------


Meinung :


Bei diesem Film werde ich wohl mit meiner Meinung so ziemlich
allein dastehen,das war auch schon beim ersten Teil so.Denn im
Gegensatz zu vielen anderen finde ich den Film sehr gut.

Es gibt hier,wie auch schon im Vorgänger wieder dieses fantas-
tische psychische Katz-und Maus Spiel zwischen Täter und Opfer,
das meiner Meinung nach sehr überzeugend dargestellt wird.Die
Darsteller spielen sehr überzeugend,vor allem der Psychopat ist
einfach genial.

Ich bin der Meinung,der Film strotzt vor Härte,vor allem,wenn man
den Film aus der Sicht des Opfers sieht.Man muß sich wirklich
mal in die Opfer-Situation hineinversetzen,das ist schon extrem
hart.

Für mich ist dieser Film ein sehr guter,spannender und harter
Terrorfilm,den man sich auf jeden Fall ansehen sollte.



8/10

Keine Kommentare: